Suche passende WG für ne gute Zeit in Aalen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

für meinen Masterabschluss in Aalen suche ich ein passendes WG-Zimmer mit aufgeschlossenen Mitbewohnern, um nochmal eine tolle Zeit zu haben während meines Studiums ;).

Zu mir (24): Ich habe meinen Bachelorabschluss in Weingarten gemacht und kenne mich daher schon mit dem WG-Leben aus. Koche gerne gemeinsam mit den Mitbewohnern oder trink ein Bierchen auf den Abend (gerne in einem Wohnzimmerbereich, falls dieser in der WG vorhanden ist). Bin hierzu ein offener geselliger Mensch der dann aber auch am nächsten Tag mit aufräumt und einen Putzplan befolgt ;). Zudem würde ich mich freuen, wenn auch öfters jemand über das Wochenende da ist um etwas zu unternehmen oder mal eine chillige Zeit zu haben mit grillen oder ähnlichem. Ich fahre gerne Motorrad, geh auch mal biken oder im Winter dann snowboarden und versuch mich immer mal wieder beim surfen ;). Sonst unternehme ich gerne was mit Freunden oder beteilige mich meistens an dem was zur Zeit in der WG oder Umgebung ansteht.

WG: Vorhanden sein sollte eine Waschmaschine und eine Küche natürlich. Vorhandene Möbel im abgegebenen Zimmer können mit Absprache übernommen werden. Bett, Schrank und Schreibtisch sind allerdings schon meinerseits da. Sonstiges wie Garten, Balkon, Spülmaschiene hat man natürlich gerne als Bonus zur WG dazu.

Bei weiteren Fragen gerne eine mail an mich, ansonsten hoffe ich es melden sich interessante zukünftige Mitbewohner(innen).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden