Gschmeidige WG nahe HTW // März-Aug 17'


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Wie ihr bestimmt schon vermutet komme ich aus dem schönsten Land der Welt --> Oberbayern!
Ich bin 24 Jahre alt und studiere in Aa im 5ten Semester Allg. Maschinenbau.
Momentan bin ich in Leipzig in meinem Praxissemester und wäre ab 10.03 wieder in Aa.
Geplant wäre momentan ab Aug/Sept für 1 Jahr ein Auslandsstudium zu machen.
Finanziell wäre ich durch BaföG abgesichert und den Rest werde ich wieder in einer Bar nebenbei verdienen.

Noch ein bisschen zu mir:
Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch und immer auf der suche nach einer neuen Aktion.
Ich bin an vielen Sachen Interessiert und immer offen für neues.
Sport ist mir sehr wichtig und ich gehe relativ oft zum Bouldern.
Auch koche ich sehr gerne, lege Wert auf gutes Essen und würde mich freuen wenn es eine schöne Küche gibt.
Ich würde mich glaube als Naturbursche bezeichnen und versuche auch oft draußen Aktivitäten zu unternehmen wie Klettern,Mountainbiken,Wandern oder einfach mal nur spazieren gehen.
Abends gehe ich gerne in Stadt um ein Bierchen mit meinen Leuten zu trinken.
Ich bin auch ziemlich Ordentlich und lege Wert auf Sauberkeit.

Würde mich freuen von euch zu hören,falls ihr denkt mit mir Zusammenwohnen zu können/wollen :P.

Grüße aus Leipzig

Alexander


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden