Zwischenmiete für den Zeitraum 01.03.17 bis 31.08.17 in Aalen gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle Zusammen,

mein Name ist Pasquale (m), ich bin 25 Jahre alt, komme aus Stuttgart und bin auf der Suche nach einer möblierten Wohnung zur Zwischenmiete für das kommende Sommersemester in Aalen. Ich beginne den Master Angewandte Oberflächen- und Materialwissenschaften und dessen vorlesungen finden jedes Sommersemester in Aalen statt. Da die Pendelei aus Stuttgart täglich 3h frisst wäre ein Zimmer vor Ort viel geschickter.

Noch eine Kleinigkeit zu meiner Person: Ich bin sehr ordentlich und komme aufgrund meiner harmonischen Natur gut mit Leuten klar und bin somit für ein WG-Leben geignet. Ich interessiere mich für Sport und habe bis vor kurzem noch Basketball gespielt. Außerdem kann ich gut kochen und scheue mich nicht davor für meine Mitbewohner Leckereien zu Zaubern.

Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und Rückmeldungen bekomme!

Beste Grüße

Pasquale


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden