Es könnte so einfach sein, Saubere WG, nette Leute, Hochschule mit dem Rad erreichbar!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine sympatische WG, wo nette erwachsene Leute sind, an dessen gemeinsame Zeit man sich nach dem Studium gerne erinnert.
In der WG möchte ich mich zuhause fühlen, das heißt das dort ein aktiver Putzplan vorhanden ist, und die Bewohner auch wissen wie man Putzt!
Wenn das Zimmer noch größer ist als für ein Bett und ein Strick, zusätzlich Tageslicht bietet - tja dann würde ich mich freuen ihr meldet euch bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden