Masterandin sucht tolle WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für meine Masterarbeit suche ich eine WG in Aalen von Oktober bis März. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen im dritten Mastersemester und werde meine Masterarbeit bei Zeiss schreiben. Das heißt tagsüber bin ich meistens arbeiten, aber abends würde ich mich freuen mal zusammen kochen oder was gemeinsam zu trinken. Über eine WG mit aufgeschlossenen Mitbewohnern würde ich mich sehr freuen. Ich selbst bin sehr genügsam und lege Wert auf Sauberkeit. Ich freue mich über eine Nachricht von dir/euch! Bis hoffentlich bald ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden