Leutchen für WG-Gründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin 28 Jahre alt, berufstätig und suche wohne sseit einem Jahr in Oberkochen zusammen mit meinem dicken alten Kater. Irgendwie habe ich Lust auf Veränderung und wollte mal schauen ob sich Leute finden lassen die Lust haben, eine chillige, bunte WG im Aalener Raum zu gründen.
Ich selbst bin eine recht ruhige, unkomplizierte und offene Person. Meinen Lebensstil würde ich als eher alternativ und unkonventionell beschreiben, so stelle ich mir auch das WG-Leben vor.

Bei Interesse könnte ihr euch gerne einfach bei mir melden. :)

Liebe Grüße

Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden