Masterstudent sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ab März suche ich ein Zimmer in Aalen (bevorzugt in einer Wg - nach vielen Jahren in verschiedenen Wgs möchte ich das Leben nicht missen). Ich werde ab dem Sommersemester ein Masterstudium beginnen. Da ich im Sommer arbeite, benötige ich das Zimmer nur bis August. Die Möglcihkeit im Oktober wieder einzuziehen würde ich mir offen halten..

Vorzugsweise sollte das Zimmer in der Nähe der Hochschule liegen und möglichst auch nicht soweit von der Innenstadt.

Ich bin ein netter, unkomplizierter Mensch, der Interesse für die unterschiedlichsten Themengebiete hegt.

Gerne stelle ich mich in einem persönlichen Gespräch weiter vor.

Beste Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden