Student sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Leute,
ich heiße Torben und komme aus dem schönen Appenweier bei Offenburg.
Ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell im Master Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Furtwangen. Da ich ab 01.03. meine Masterthesis in Crailsheim schreiben werde, bin ich aktuell auf der Suche nach einem WG-Zimmer in der Gegend. :)
Ich lebe bereits seit 4 1/2 Jahren in einer WG und es gefällt mir super gut, weshalb ich auch weiter in einer leben möchte. Wichtig ist mir eine gewisse Grundsauberkeit und Zuverlässigkeit in der WG. Ebenso wichtig ist mir, dass man auch mal etwas zusammen unternimmt. Es sollte keine reine Zweck-WG sein.
Neben des Studiums treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Fitnessstudio oder auf Reisen.
So habe ich bereits auch schon mehrere Studienauslandsaufenthalte hinter mir, weshalb ich allerdings leider auch schon ein paar mal die WG wechseln musste.
Meine Freunde würden mich generell als aufgeschlossen, lustig und unkompliziert beschreiben.

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Damit ihr auch mal seht, wie ich aussehe, hier noch der Link zu meinem FB-Profil: https://www.facebook.com/torben.mischke1


Beste Grüße

Torben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden