Suche WG für das restliche Studium (B. Eng.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, da vom Praxissemester auswärts zurückgekommen bin und nicht wieder bei meinen Eltern wohnen möchte, suche ich eine nette WG für die nächsten 2 Semester und danach evtl. Master an der HS Aalen.
Ich bin eher ein ruhiger Typ, also jeden Tag Feiern gehen ist nicht so mein Ding, bin ansonsten aber für Alles offen und würde mich freuen wenn wir oft etwas zusammen machen.
Gutes Essen ist mir wichtig und ich koche gerne, daher sollte die Wohnung eine halbwegs brauchbare Küche besitzen ;)
Ansonsten wäre ein Garten oder großer Balkon zum mal draußen sitzen und Grillen schön (aber kein Muss). Möbliert würde ich bevorzugen.
Wenn ihr denkt das es passen könnte würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden