Suche WG-Zimmer fürs kommende Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG's mit noch einem Zimmer frei,

Hier ein paar copy-pasted Worte zu mir: ich heiße Carolin, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Saarbrücken im schönen Saarland. Für meinen Master in Marketing and Sales habe ich mich für Aalen entschieden.
In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit mit Freunden, mache Sport (Joggen, Schwimmen & Segeln ) und koche und esse sehr gerne (ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch ist alles dabei - ein Bier oder Glas Wein darf natürlich auch nicht fehlen). Außerdem reise ich total gerne um neue Kulturen kennen zulernen und habe auch schon für längere Zeit im Ausland gelebt.

Mir ist es außerdem sehr wichtig, dass die Chemie in der WG passt und man ab und zu etwas zusammen unternehmen kann, ob es ein Bierchen trinken ist oder auch mal am Wochenende was cooles unternehmen.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen und wünsche euch viel Erfolg und gute Nerven für die Suche nach einem passenden Mitbewohner.

Beste Grüße
Carolin :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden