Zimmer in Aalen gesucht ab Oktober 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Jenny, 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer bzw. 1-Zimmer-Appartment in Aalen (ca. bis max. 450 Euro Warmmiete), da ich im Oktober beginne Augenoptik zu studieren und aktuell in der Nähe von Karlsruhe wohne, was etwa 2 Stunden von Aalen entfernt ist.
Einige Infos zu mir: Ich bin sehr zuverlässig und Ordnung ist für mich definitiv kein Fremdwort.
Außerdem bin ich offen, gesprächig und kontaktfreudig, habe aber auch kein Problem damit Zeit alleine zu verbringen.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, z.B. Rad fahren, Badminton spielen, Tischtennis spielen usw. und treffe mich natürlich gerne mit Freunden, bin aber auch kein Mensch der unbedingt jedes Wochenende feiern muss.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere, habe aber nichts dagegen, wenn jemand raucht oder es in der WG/Haus Haustiere gibt.

Falls Du/Sie mir ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung anbieten können, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Vielleicht bis bald und liebe Grüße
Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden