Suche zwei WG-Zimmer mit meiner besten Freundin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich, Minou 24 Jahre, suche mit meiner besten Freundin Anni (25 Jahre) jeweils ein WG-Zimmer. Wir bringen beide zahlreiche WG-Erfahrungen mit. Da wir beide berufstätig sind, ist uns eine ruhige Atmosphäre wichtig. Genauso gerne verbringen wir aber Zeit zusammen. Wir sind beide sehr kreativ und zeichnen und schreiben gerne. Wir schätzen Ordentlichkeit und Zuverlässigkeit. Diese Eigenschaften bringen wir dementsprechend beide selbst mit in die WG.
Wir freuen uns auf einen Besichtigungstermin und die Möglichkeit sich in persona kennenzulernen.

Beste Grüße

Minou


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden