Praktikant | Suche entspannte und saubere WG in ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! :)

ich bin Tobi, 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem schönen Schwabenland und habe kürzlich mein BWL-Studium an der Uni Mannheim abgeschlossen. Ab März werde ich bei Zeiss ein Praktikum beginnen. Im Anschluss werde ich einen Master am Trinity College Dublin machen.

Ich bin sehr aufgeschlossen und genieße es neue Freundschaften zu schließen. Ich schätze es aber auch mich zurückzuziehen und einen Rückzugsort zu haben. Ich würde also ein ungezwungenes Zusammenleben schätzen, in dem man offen ist, sich austauscht, und sich willkommen fühlt. Für mich ist ein Zusammenleben aber kein muss- genauso ist es in Ordnung, wenn jeder seinen eigenen Weg geht. In der Freizeit bin ich sehr aktiv. Ich reise gerne, verbringe Zeit mit Freunden und mache viele Sportarten, wie Boxen, Schwimmen und Mountainbiken.

In meinem Praktikum werde ich teils von zu Hause aus arbeiten. Deshalb ist mir eine relativ ruhige Lage wichtig, sodass ich mich während der Arbeitszeit konzentrieren kann. Da ich auch gerne mittags koche, würde ich auch eine saubere Küche schätzen.

Melde dich gerne bei weiteren Fragen, ich bin jederzeit erreichbar. Kontaktiere mich bevorzugt per WhatsApp/Telegram (Anruf/Nachricht) oder per E-Mail. Ein direkter Anruf ist derzeit leider nicht möglich, da ich mich im Ausland befinde.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Viele Grüße,
Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden