Suche übergangsweise ein nettes WG Zimmer in Aalen für das SommerSemester 22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ein WG Zimmer für das kommende Sommersemester 22 März - Juli/August.
Da ich im WiSe danach mein Praxissemester habe, bräuchte ich ein Zimmer vorerst nur für das Semester (auch nicht über die Semesterferien).

Möbel könnte ich selber mitbringen - allerdings wäre ein Schreibtisch und ein Bett nice to have.

Ich habe ein Motorrad, unnd ab und zu auch ein Auto. Ich würde es bevorzugen in Stadtnähe zu wohnen, damit man auch Einkaufen ohne Auto oder Fahrbaren Untersatz kann. Laufnähe oder Fahrradfahrnähe zur FH wären natürlich auch mega - allerdings kein muss.

Zu meiner Person:
Ich bin eine sehr aufgeschlossen Person, die gerne vor allem Sport treibt und sich an der frischen Luft aufhält. Ich fotografiere sehr gerne und mache auch gerne etwas mit Freunden.

Ich achte auf Sauberkeit und bin für Zusammensitzen, gemeinsame Aktivitäten und zusammen kochen offen. Habe aber auch ab und zu natürlich gerne meine Ruhe, wie denke ich jeder.

Schreibt mir doch gerne einfach.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden