Wg in Aalen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich suche eine gechillte Wg in der man ab und zu auch mal was miteinander unternimmt, ich mache dieses Jahr mein Abi voll und möchte dann auch gleich in AA bleiben um zu studieren/arbeiten.
Komme aus einer 9 köpfigen Familie und bin die älteste und einzige Tochter, daher bin ich ein absoluter ordnungsfreak und weiß wie man einen haushalt auch alleine schmeißt und sauberhält.
Aufgrund familiärer Gründe möchte ich jedoch dringend ausziehen und würde auch finanziell von meinen Dad unterstützt werden (also bezahlt wird alles aufjedenfall). Ich liebe Pflanzen und kümmere mich auch gerne um alles pflanzliche in der Wohnung. Ebenso skate ich in meiner Freizeit gerne oder interessiere mich für alte Filme/Regisseure.
Es wäre toll wenn ich nicht nur anhand meines Alters und des Fakts das ich noch zur Schule gehe eingeschätzt werde und eine Chance bekomme ...da ich tatsächlich bereits in meinem jetzigen wohnort sogut wie alleine lebe und etwas Erfahrung im Wg leben habe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden