WG gesucht Aarau und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Unterkunft in Aarau, Lenzburg, Seon und Umgebung.
Ich fange zum 04.03.13 ein Praktikum bei MAMMUT in Seon an. Das Zimmer benötige ich für einen Zeitraum von 6 Monaten!
Der Preis sollte 700SF monatlich nicht übersteigen. Internetzugang wäre super, Mitbenutzung von Bad und Küche wäre hilfreich :-) , das Zimmer muss nicht groß sein wenn es teilmöbiliert wäre das genial.
Bin super unkompliziert, leidenschaftlicher Kletterer und Bergsteiger, koche sehr gerne, mache gerne die ein oder andere Flasche Wein auf, offen für alles und jeden, habe in Stuttgart Maschinenbau studiert....
Wenn weitere Informationen gewünscht werden, einfach melden!!
Über Nachrichten würde ich mich rießig freuen.
Bis bald in der Schweiz,

Andre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden