WG im Raum Brugg-Windisch ab 01.09. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beende im Mai meine Ausbildung als Mediamatiker bei der SBW Neue Medien AG in Romanshorn und beginne im September den Studiengang ICompetence. Ich habe knapp 3 Jahre gute 2er-WG-Erfahrung, bin eher ruhig und ein verträglicher Typ, der die letzen Jahre seine Wäsche nicht zu Mami heimgebracht hat, sondern sie selbst gewaschen und gebügelt hat. Ich koche ganz gern, habe es gern gemütlich und halbwegs ordentlich und sauber.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden