Suche dringend ein WG Zimmer Region Aarau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
also nach langer und leider bisher erfolglosen Suche nach einer Unterkunft versuch ich es jetzt hier. Ich bin der Malte, 35 Jahre jung habe bis Ende September in einer 2er Wg gewohnt. Diese wurde aufgelöst (Mitbewohnerin ist mit ihrem Freund zusammengezogen). Habe diesbezüglich also schonmal Erfahrungen sammeln können. Ich bin absolut unkompliziert, bescheiden, hilfsbereit, empathisch und für jeden Spass zu haben.Ich war zuletzt knapp 3 Jahre bei der Choggi Frey angestellt. Ende Februar trete ich einen neuen Job in Aarau an. Momentan bin ich bei Bekannten, nur ist dies kein Dauerzustand, weil ich mich leider vom Vermieter aus nicht anmelden darf.Bei weiteren Fragen gerne melden.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich auf Feedback :)

Nen lieben Gruss

Malte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden