Suche WG-Zimmer in Achim oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ab voraussichtlich Mai 2021 suche ich nach einem WG-Zimmer in oder um Achim.
Allerdings möchte ich nicht in die Innstadt von Bremen ziehen.

Ich bin Lea, 25 Jahre alt, und werde hauptsächlich unter der Woche (Mo-Fr) in Achim sein. Komme aus Hamburg und verbringe die Wochenenden voraussichtlich dort. In meiner Freizeit koche und backe ich gerne, spiele auch mal ein Gesellschaftsspiel und bin immer für eine Tasse Kaffee oder Tee zu haben.

Obwohl ich am Wochenende nicht viel da sein werde, wünsche ich mir trotzdem keine reine Zweck-WG. Ich brauche auch Zeit für mich, aber über einen regelmäßigen WG-Abend würde ich mich sehr freuen.

Eine wichtige Info noch zum Schluss. Ich arbeite in der Nachtschicht und schlafe dementsprechend tagsüber, wahrscheinlich zwischen 7-14 Uhr.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen und aufs Kennenlernen gerne per Videochat.

Viele Grüße
Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden