Suche nette WG im Raum Affalterbach oder Leute die eine neue WG aufmachen wollen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Mein Name ist Jens, bin 23 Jahre alt und komme gebührtig aus Wismar. Zurzeit studiere ich in Hamburg Fahrzeugbau und suche aktuell ab September 2018 eine nette WG im Raum Affalterbach, da ich dort mein Praxissemester absolvieren werde. Ein halbes Jahr bleibe ich auf jeden Fall, es kann aber auch gut sein, dass daraus ein ganzes Jahr wird.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und bin sehr gerne draußen. Ich schwärme für gutes Essen und bereite es auch sehr gerne mit Anderen zusammen zu. Seit ca. einem Jahr bin ich ziemlich aktiv in der Traditionsseglerszene und habe große Freunde an handwerklicher Arbeit. Bin ein ordentlicher und auf Sauberkeit achtender Typ, aber bin nicht pedantisch.

Mittlerweile habe ich fünf Jahre WG-Erfahrung sammeln können und auch die Zeit auf dem Schiff ist ein guter Lehrmeister fürs Zusammenleben gewesen. Deshalb suche ich auch keine Zweck-WG, sondern habe wirklich Lust mit neuen Leuten zusammenzuwohnen!

Auch falls die Anzeige, warum auch immer, nicht perfekt passen sollte, könnt ihr mich sehr gerne trotzdem anschreiben.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!

Beste Grüße

Jens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden