GESUCHT WIRD EIN WG Zimmer in Ahrensburg oder naher Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
Ich heiße Pascal , bin 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Sport - und Fitnesskaufmann . Ich bin Sportlich für fast alles zu begeistern und Nichtraucher. Ich habe eine Leidenschaft zum kochen , welche ich gerne mehrmals die Woche ausübe und auch gerne für DICH dann mit koche . Ich bin ein ruhiger , ordnungsbewusster kerl , mit viel Humor . Mit mir bekommst du einen stets ordentlichen , ordnungsbewussten mitbewohner , der gerne auch mal ein Bier mit Dir trinkt , gemeinsam isst oder auf dem Sofa entspannt und Fern sieht . In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde , treibe Sport Oder spiele Videospiele um den Abend in Ruhe ausklingen zu lassen . Für mehr Infos über mich , einfach fragen ich beiße nicht :) Über Angebote würde ich mich sehr freuen , liebe Grüße , Pascal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden