Lass uns eine WG gründen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und Servus,

ich bin 18 Jahre alt, und beginne in diesem April eine Ausbildung in Aichach als Krankenpfleger. Ich suche hier Leute die auch keinen Lust mehr haben bei den Eltern zu wohnen und Bock haben zusammen eine lässige WG zu gründen.
Vielleicht findet sich ja jemand der Interesse hat so fast aufm Land eine richtige WG aufzumachen ;) Geschlecht ist mir egal. Über Preis und Größe hab ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, das sehen wir dann schon, bei dem aktuellen Wohnungsmarkt braucht man ja sowieso Geduld :) Am besten treffen wir uns bei Interesse einfach mal auf einen Kaffee.

Ich freu mich auf lange ausgedehnte Kochabende und schöne WG-Partys ;)

Vielleicht bis bald,

Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden