Suche nette WG im Raum Ehingen/Donau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich heiße Bianca und wohne derzeit in Ehingen und will auch nicht grad weg,
und genau das ist mein Problem. ich wohn seit über einem Jahr mit meinem Bruder, der 21 ist, zusammen. Der muss aber beruflich nach Ulm ziehen und da ich gerade mit meiner Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen hab ist es schlecht wegzuziehen.
Außerdem bin ich hier aufgewachsen und will einfach nicht weg :) Darum suche ich gerade eine WG mit netten Mitbewohnern. Das alter spielt eigentlich auch keine Rolle, da ich der Meinung bin das es zwischen uns harmonieren muss und nicht vom alterunterschied abhängig ist ob man zusammen leben kann oder nicht :D
Nebenbei, ich bin 17.

jetzt noch ein bisschen zu meiner Person ;D ... ich bin ein freudiger und freundlicher Mensch, hab hin und wieder auch ein bisschen scheiße im Kopf aber des ist ja auch normal oder nich? ich bin sehr zielstrebig und muss meinen Kopf immer durchsetzen, hab aber auch kein Problem mal nachzugeben wenn ich weiß ich liege falsch. Ich bin auch gerne unterwegs und treffe Freunde, bin aber auch nicht von chilligen DVD-Abenden abgeneigt.
und ganz wichtig ich LIEBE Essen :D deshalb steh ich auch gern mal an den Herd und koch ;)

wenn ihr also das passende für mich habt, einfach melden :)
vielleicht lernt man sich ja dann bald kennen
Grüßle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden