USA sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Leser,

Ich suche...und suchen ist nicht immer einfach wenn man meilenweit entfernt ist von dem Ort an dem man sucht.

Ich befinde mich derzeit im Praxissemester in den USA. Für meine viel umjubelte Rückkehr brauch ich noch ein Domizil in dem ich die letzten Semester meines Studiums (oder mehr) über mich ergehen lassen kann.

Ich bin eigentlich ein recht witziger und unkomplizierter Mensch. Ich hab keine Probleme mit Hunden, Katzen, Hühner, Mäuse, Raucher oder sonstige Wesen =)
Ich studiere in ALbstadt Wirtschaftsingenieurwesen. Daher wäre ein Zimmerchen das nicht allzu weit entfernt von der FHist, nett.
Mit mir kann man sowohl feiern also auch nur auf der Couch abhängen.

Naja ich suche das Zimmer ab dem 15. Feb. aber andere Vereinbarungen können auch getroffen werden. Ich habe halt nur aufgrund der oben angesprochenen Entfernung das Problem dass ich nicht persönlich vorbeikommen kann um vorstellig zu werden. Telefonieren sollte aber kein Problem sein.

So alles weitere sollten wir dann per Telefon oder Email besprechen

Bis bald

Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden