Suche WG Zimmer/Wohnung in Albstadt oder Balingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich muss aus beruflichen Gründen von September bis Dezember (ganz eventuell auch Januar) nach Balingen oder Umgebung ziehen.

Gesucht wird ein WG Zimmer in gemütlicher, netter WG. Sehr gerne auch (teil)möbliert und gerne auch als Zwischenmiete.

Ich selbst bin 28 Jahre alt und schon Wg erfahren (hab das letzte Jahr in einer 6er Wg in England verbracht). Bin sehr umgänglich, nett und kein Chaot.

Außerdem bin ich Raucher, hab aber auch kein Problem damit mich zum fröhnen meiner Sucht auf Balkon oder vor die Wohnung zu begeben.

Vorhandener Internetanschluß wäre sehr von Vorteil, da ich des öfteren und an Wochenenden auch mal von Zuhause aus arbeiten muss/werde.

Je näher die Wg an Balingen/Erzingen liegt desto besser, aber auch pendeln bis zu 20 km kein Problem.

Würde mich sehr über Angebote freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden