WG Zimmer Albstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

meine Name ist Steven, bin 20 und werde ab Oktober in Albstadt Maschinenbau studieren.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und gehe am Wochenden gern mal mit Kumpels weg.

Da sich die Anfahrt mit dem Auto oder Zug nicht wirklich lohnt suche ich ein WG Zimmer in Albstadt. Schön wäre es, wenn man mit den Mitbewohnern auch mal etwas unternehmen kann (z.B. grillen, weggehn,....), also keine reine Zweck WG.

Zimmer kann zur Miete oder auch zur Zwischenmiete sein.

Solltet ihr euch angesprochen fühlenund ein Zimmer für mich haben, könnt ihr euch ja bei mir melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden