Suche eine WG-Zimmer in Näher Albstadt/Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
erstmal einen kurzen Überblick über mich.
Ich bin 23 Jahre alt, habe die letzten 3 Jahre in Karlsruhe in einer 3-er Wg mit Jungs und Mädels gewohnt und habe Grundschullehramt studiert.
Nun ist mein Studium vorbei und es beginnt ab Feb. 2010 mein Referendariat, dass ich in der Nähe von Albstadt machen werde.
Gerne würde ich in der Zeit des Referendariats wieder in einer WG wohnen 3-er oder 2-er WG.
Wenn bei euch gerade ein Zimmer frei geworden ist, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Grüße Anica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden