Suche WG-Zimmer in Albstadt-Ebingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 31 Jahre alt, männlich und suche ein WG-Zimmer in Albstadt-Ebingen (Warm ca. 300 €).
In der derzeitigen WG wo ich wohne, ist die Miete angestiegen und nun ziehen wir aus, weil dies nicht mehr tragbar ist.

Ich bin Raucher und es wäre super, wenn ein Balkon oder Garten mitdabei wäre, da rauchen in der Wohnung ein Tabu für mich ist.

Freue mich auf Angebote und liebe neue WG-Mitbewohner.

Grüßle Heinrich

PS: Die WG-Angebote nimmt meine Freundin entgegen, da ich im Geschäft nicht jederzeit erreichbar sein kann und den E-Mail kasten nicht regelmäßig kontrolliere ^^.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden