WG-Zimmer gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Hannah, bin 21 Jahre alt und fange am 01. Oktober an der FH Albstadt an zu studieren. Für meine Studienzeit suche ich noch eine Wohnmöglichkeit und hoffe hier eine nette WG zu finden! :-)

Ich bin sehr aufgeschlossen und unkompliziert!

Toll wäre es, wenn sich die WG in der Nähe der FH befindet, also max. 2km entfernt. Aber auch das nur wenn möglich. Ansonsten bin ich recht offen. Alles ab 10qm ist ok... Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich gerne meine Katze mitnehmen. Sie ist eine schon ältere Hauskatze, wäre nur in meinem Zimmer und wenn ihr es nicht wollt, würdet ihr sie nicht mal bemerken! ;-)

Ich freue mich von euch zu hören!

Grüße
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden