WG-Zimmer in Balingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine junge Frau, 19 Jahre alt und suche ab sofort ein Zimmer in Balingen, in dem ich für ein Jahr wohnen kann, da ich ein FSJ beim DRK mache. Besondere Vorstellungen habe ich keine, lediglich die Miete sollte an mein Gehalt angepasst sein. Auch eine 1-Zimmer-Wohnung käme in Frage, wenn diese vom Mietpreis meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin ein sehr umgänglicher, aufgeschlossener Mensch und deshalb auch ein recht guter Mitbewohner.
Die WG/ Wohnung sollte so nah wie möglich an Balingen liegen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden