wg gesucht raum albstadt ebingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich kehre ende januar von einem jahresaufenthalt Australien zurück und suche daher bis ca Juli/august evtl länger ein Zimmer in einer wg. Nach einem Jahr shared house und hostel weiß ich was es heißt mir mehreren Personen auf engstem Raum zu leben und weiß das sogar von Zeit zu Zeit zu schätzen! Ich heiße Moritz, bin 21j und komme ursprünglich aus albstadt pfeffingen. Habe nach meinem realschulabschluss eine lehre als informatikkaufmann erfolgreich abgeschlossen, war aber schnell vom bürojob gelangweilt und habe mich für eine auszeit entschieden welche in mir die reiselist geweckt hat. Aus privaten gründen muss ich nun Ca ein halbes Jahr zurück nach deutschland und möchte diese Zeit zum Geld verdienen nutzen. Ich halte mich selbst für sehr aufgeschlossen und für einen leicht umgänglichen Menschen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden