Hallo ich bin Lena (19) und suche ein WG-Zimmer in Albstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Lena und ich suche ab April, ein WG Zimmer in Albstadt. Am Besten wäre Albstadt Ebingen, da ich dort meine Ausbildung in der HWS-Albstadt mache und somit keinen Fahrtweg hätte. Ich suche ein kleines schnuckliges Zimmer in einer WG, welche keine Zweck-WG sein sollte, da ich sehr kontaktfreudig bin und gerne auch öfter mal Zeit mit den Mitbewohnern verbringen möchte.
Ich habe keine bestimmte Vorstellungen wie die WG sein sollte, auch ist es mir egal wie viele Mitbewohner es gibt und ob sie männlich oder weiblich sind. Mir ist wichtig, dass es Internet gibt, am Besten W-Lan, da ich von der Schule aus viel über Laptop und Internet organisieren muss.
Jetzt mal zu mir :)
Ich bin 19 bald 20 Jahre alt, befinde mich im 3. Jahr meiner Ausbildung in Ebingen. Ich koche gerne und auch gar nicht so schlecht ;) (falls das meine Chancen erhöht :D)
Ich rauche nicht fühle mich aber auch nicht gestört, falls in der WG geraucht werden würde. Ich bin sehr angenehm und halte mich gerne an Regeln und Pflichten.
Wer jetzt noch Fragen hat, darf sich gerne an mich wenden! Über eine SMS oder einen Anruf würde ich mich sehr freuen.

Liebs Grüßle Lena A.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden