Queer Alanus Hochschule Student sucht eine WG ab mitte August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Arthur! Ich werde Masters Bildene Kunst an der Alanus Hochschule ab September studieren und ich suche eine WG Zimmer ab Mitte August. Ich komme ursprünglich aus den USA und lebe in Berlin seit 2017. Ich spreche gerne Deutsch und Englisch. Ich bin ganz freundlich und respektvoll und Queer. Ich speile leidenschaftlich Guitarre, und mache Drag! Außerdem, koche und backe ich gerne. Ich genieße Bücher und Serien und die Gesellschaft von anderen. Wenn Sie mehr fragen über mich haben, können wir gerne ein Video-Anruf auf Whatsapp vereinbaren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden