Wg-Zimmer für Bildhauereistudentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen,
Ich suche eine nette WG, die ab September mein neues Zuhause werden könnte. Ich heiße Luise, bin 24 Jahre alt und werde im Herbst mein Studium für Bildhauerei an der Alanus Hochschule fortführen. Gerade stecke ich noch im Abschluss von meinem vorherigen Bilhauereistudium in Freiburg, wo ich die letzten vier Jahre gewohnt habe. Für meine Zeit in Alfter suche ich eine kleine WG mit 3 bis 4 Menschen, die Lust auf ein gemeinschaftliches Zusammenleben haben. Ich wünsche mir ein vertrautes Verhältnis zu meinen Mitbewohnern und habe Lust den geteilten Raum zusammen zu gestalten. Ich mache gerne Musik und tanze liebend gern. Ich bin auch viel in der Natur und freue mich über gemeinsame Aktivitäten. Mein Zuhause ist für mich ein Rückzugsort, an dem ich auftanken kann und wo ich es gerne schön habe.
Wenn ihr auch Lust habt auf ein gemeinschaftliches Zusammenleben, dann freue ich mich sehr von euch zu hören.
Liebe Grüße,
Luise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden