Hey Mitmenschen meiner Zukunft WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Über mich
Hey Mitmenschen meiner Zukunft WG. Mit Suche eine netten Gemeinschaft . Die gerne gemeinsam kocht man Film schaut oder mal Spaziergang unternimmt, oder einfach über Gott und die Welt philosophieren
Über mich: ich studiere an der Alanus BWL Wirtschaft neu denken. Ich interessiere mich für andere Kulturen weswegen ich auch viel auf Reisen. Ich bin sehr interessiert am Buddhismus und organisiere auch regelmäßig Veranstaltungen im Bereich Meditation und Achtsamkeit.
Außerdem koche ich gerne und freue mich zusammen neue Gerichte auszuprobieren
also schreibt mich an
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden