männlich    Freier Autor & Publisher sucht harmonischen, ruhigen Arbeits- und Aufenthaltsplatz, ggf. auch nur auf Zeit

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Michael (, 47) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Allensbach (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 06.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
Stadtteile: Allensbach, Hegne
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Michael hier.

Ich wünsche mir endlich wieder einen Tapetenwechsel sowie eigenständiges Wohnen an einem schönen, inspirierenden Ort - sehr gerne wieder am wunderbaren Bodensee. (Dort lebte ich schon einmal, als Sportlehrer/Sporttherapeut in Überlingen, in 2019/2020).

Anfang 2020 habe ich meine Karriere als Trainer im Fitness- und Gesundheitssport beendet und bin seit Ende 2021 hauptberuflich als freier Autor und Editor aufgestellt. Seit dieser beruflichen Neuaufstellung wohne ich bei Teilen meiner Herkunftsfamilie im Saarland.

Meine freiberuflichen Einnahmen entsprechen inzwischen schon/nur (je nach Perspektive:) plus-minus einem durchschnittlichen Halbtags-Einkommen. Ggf. werde ich vor Ort mit einem Minijob aufstocken, auch zur geselligen Abwechslung, mein Fokus bleibt aber beim weiteren Ausbau meiner freiberuflichen Tätigkeit.

Die kleine Wohnung/das Appartement sollte nach innen und außen ruhig gelegen, friedlich und von freundlicher Atmosphäre sein. Bis max. 2. Stock. Ich möchte dort tagsüber gut und konzentriert arbeiten und nachts gut und ruhig schlafen können. - Bei bekanntermaßen klar hellhörigen und eher lauteren, unruhigen Verhältnissen im Haus und der direkten Umgebung bitte nicht melden.

Vom Typ her bin ich eher der ruhigere, reflektierte, dabei - bei entsprechender Passung, versteht sich - aber auch sehr kommunikativ und humorvoll. Außerdem recht reinlich und ordentlich, mitdenkend und gewissenhaft.

Ich freue mich auf deine/Ihre informative Nachricht (bitte direkt mit Link zum Inserat mit Fotos).




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden