WG oder Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Rodrigo Torres, aber die Leute nennen mich "Gela". Ich bin ein 22-jähriger Student aus Mexiko und mache gerade mein Doppelstudium in Informatik an der HTW Saarland. Ich habe gerade mein Pflichtpraktikum absolviert und bin auf dem Weg, meine Bachelorarbeit zu schreiben. Die Beschreibung Ihrer Wohnung hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, mit Ihnen über die Möglichkeit zu sprechen, dort zu wohnen. Hier ist ein bisschen über mich: Ich bin ein freundlicher Typ, der immer auf der Suche ist, neue Leute kennenzulernen und das Beste aus Erfahrungen und Möglichkeiten zu machen. Allerdings bin ich ein entspannter Typ, wenn es um meine persönliche Zeit geht. Ich mag es, einen Ort zu haben, an dem ich mich entspannen und in Frieden leben kann. Ich achte auch darauf, dass alles sauber und ordentlich ist und lege viel Wert darauf. Ich bin Nichtraucher, trinke aber gerne mal ein Bier oder zwei. Ich bin Musiker und liebe es, mit meiner Gitarre Musik zu machen. Ich koche gerne für mich und andere, vor allem grille ich gerne, weil das in Mexiko sehr beliebt ist. Ich liebe es, jede Art von Sport zu treiben, aber am meisten liebe ich Tennis. Mein Instagram-Account lautet @rodrigo_gtv, falls Sie ihn sich ansehen möchten. Ich hoffe, dass ich bald von dir höre!

Meine E-Mail Adresse:
Telefon: +49 ----/-------

VG,
Rodrigo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden