Kurzzeitmiete im Raum AÖ +15 km


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
kurz und knapp:
Leidenschaftlicher humorvoller Hobbykoch,Tee & Sportliebhaber und Student such vom 31.7 bis 2.9 eine möblierte Bleibe in AÖ +15 km Umkreis.
Ich bräuchte lediglich ein Bett, eine Küche, eine Waschmaschine und Internet.
Nette Mitbewohner falls vorhanden sollten nicht fehlen, schliesslich will man auch mal was anderes sehen als nur Sport und Arbeit, auch wenn beides Spaß macht.
Falls du in den Ferien nach Hause fährst und dein Zimmer bzw deine Wohnung leer steht ist dies eine Möglichkeit sein Reich zu vermieten.
Ich mache sowas nicht zum ersten mal:) War schon in verschiedenen Städten, also keine Sorge, ich räum nichts weg und werde mit deinen Sachen sehr sorgsam umgehen, so als ob es meine wären.

Falls Fragen vorhanden sind oder du mit mir reden willst, ruf einfach durch, gehe ich nicht ran, werde ich auf jedenfalls zurückrufen:)

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden