Such WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich weiblich 42 Jahre jung bin auf der Suche nach einem WG Zimmer oder Jemanden der Lust hat eine WG zu gründen.
Ich bin beruflich viel in ganz Deutschland unterwegs und immer nur für ein paar wenige Tage Zuhause. Ich habe einen Festvertrag und bin nicht mehr in der Probezeit. Würde wenn möglich gerne ländlich wohnen und es sollten Haustiere erlaubt sein da ich 5 kleine Chihuahuas habe.
Ich bin ein sehr unkomplizierter ruhiger Mensch, keine Partygängerin, alleinstehend und sehr Naturverbunden. Gerne in Amberg und Umgebung, da ich dann in meiner Freizeit zu den Pferden meiner Freundin kann. Preislich bis maximal 450 Euro, da ich wie bereits erwähnt selten bis gar nicht Zuhause sein werde. Überwiegen wenn ich mal Urlaub habe. Ich würde mich sehr freuen was passendes zu finden und freue mich auf passende Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden