Suche Zwischenmiete für Praktikum 1.10.23 - 31.03.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Sarah (27) und suche für meine Praktikum eine entspannte WG in Amberg.
Ich studiere Public Health in Bielefeld, komme aber aus der Nähe von Augsburg, darum zieht es mich wieder in den sonnigen Süden.
Das Praktikum ist vom 15.11. bis 28.02. Ich wäre also datumstechnisch noch flexibel.
Ich bin eine sehr offene und freundliche Person und würde mich über eine WG freuen, die mir das Ankommen in Amberg ein wenig erleichtert. Für Koch- und Spieleabend (mit einem Glas Wein) bin ich immer zu haben. Sonst bin ich gerne draußen unterwegs, mache ab und zu Yoga und würde mich freuen einen Flohmarkt in Amberg zu finden.
Wenn ihr denkt, dass würde gut zu euch passen, schreibt mir gerne.
Grüßle Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden