Suche ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
Ich hoffe, Sie genießen Ihren Tag
Ich selbst, Vinay und ich kommen aus Indien und sind 23 Jahre alt. Ich werde für den Master in Künstlicher Intelligenz an der OTH Amberg nach Deutschland ziehen.
Aber ich habe mich entschieden, eine Wohnung in Nürnberg zu mieten, weil es eine wunderschöne Stadt voller Natur ist.

In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher, aber normalerweise lese ich gerne Selbsthilfebücher. Neben dem Lesen von Büchern spiele ich gerne Basketball, koche und erkunde neue Orte.
Da ich ein internationaler Student bin, werde ich nicht viele Freunde haben, aber ich würde gerne mit meinen Freunden ausgehen, Spaß haben und mehr entdecken und ihnen auch beim Putzen des Hauses helfen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden