WG Zimmer / Apartment gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiße Kathi, bin 29 Jahre alt und bin berufstätig im Bereich der digitalen Weiterbildung. Zuvor habe ich Medientechnik an der OTH Amberg studiert.

Ab dem 15.10. (oder später) suche ich ein WG Zimmer oder ein kleines Apartment.

Ich habe bereits WG Erfahrung und mag ein offenes Miteinander sehr gern. Natürlich respektiere ich auch von jedem die Privatsphäre.

Mit mir kann man gut mal ein Bierchen trinken, kochen und spazieren gehen. Ich bin sauber und ordentlich aber nicht penibel.

Am liebsten wäre es mir, wenn mein neues zu Hause möbliert wäre. Ist aber kein Muss.

Ich freue mich auf Zuschriften.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden