Male 23 looking for Flat Share


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Ahmed Mudassir, ich bin 23 Jahre alt und plane, an der Ostbayerische Technische Universität in Amberg meinen Master zu absolvieren. Ich suche eine möblierte Wohnung oder ein möbliertes Zimmer zur Untermiete, da ich bald nach Deutschland ziehen werde. Mein Budget liegt zwischen 350 und 400 Euro pro Monat. Zusätzlich benötige ich eine Wohnsitzbescheinigung. Die Unterkunft sollte über grundlegende Einrichtungen wie WLAN, Kochplatten und ein Badezimmer verfügen. Idealerweise sollte die Wohnung in der Nähe der Universität liegen, um die tägliche Pendelzeit zu minimieren.

ich hoffe, es geht euch gut! Ich wende mich an euch in der Hoffnung auf eure Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft in Amberg oder in der Nähe der OTH Amberg. Ich beginne bald mein Studium an der Universität und bin auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmer oder einer Wohnung. Wenn jemand von euch Tipps, Kontakte oder Angebote hat, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören! Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und mögliche Angebote.

Mit freundlichen Grüßen,
Ahmed Mudassir


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden