Student sucht Zimmer in netter WG;-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,

ich fange bald ein Praktikum bei Siemens an und suche daher für diesen Zeitraum ein möbliertes Zimmer in einer Wg.

Ich studiere in Bochum und wohne dort in einer 4er-Wg mit zwei Frauen und einem Mann...
Habe somit schon WG-Erfahrung und würde mich als unkomplizierten Mitbewohner beschreiben.
Wichtig ist mir allerdings, dass es sich bei deiner/eurer Wg um keine Zweck-WG handelt;-) Ich bin Abends und am We fast immer für ein Bierchen oder andere Dinge zu begeistern und lerne gerne neue Leute kennen...

Ich freue mich auf eure Nachricht.
Ihr könnt natürlich gerne alles fragen, was euch so einfällt.

Vielleicht ja schon bis bald
Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden