Angehender Student sucht WG- / Wohnheimplatz / kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche irgendeine nicht zu teure Unterkunft in Amberg ab Oktober 2011. Einzugsdatum wäre irgendwann zwischen dem 24.09.11 und 03.10.11.

Hab nicht viele Kriterien, nur dass es eine Nichtraucher-wohnung sein sollte und falls ne WG, natürlich nette Mitbewohner(innen)!
Ansonsten hab ich hier mal 12m² als minimale Wohnfläche angegeben, aber mehr wäre mir natürlich lieber! :)

Zu mir selbst kann man viel sagen, muss man aber hier nicht! :P
Bin 23 Jahre alt, werd in Amberg Angewandte Informatik studieren (fange da im 3. Semester an). Mache alles mögliche und bin glaube ich ein recht umgänglicher Mitbewohner!
Wer noch fragen hat oder auch ein Foto sehen möchte kann mir einfach ne E-Mail schreiben. (Aber bitte nur wenn ernsthafte Angebote bestehen!)

Für Angebote jeglicher Art (bis max 300 Euro warm) bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße an alle die das lesen,
Marcus.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden