Suche WG für ein typisches Studentenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin 21, starte zum WS mein Studium in Erneuerbare Energien und suche hierfür eine passende WG. Ich bin durchaus sportlich und gesellig,deshalb erhoffe mir durch eine passende WG das typische Studentenleben außerhalb der FH genießen zu können. Wert lege ich auf einen guten Umgang miteinander, welcher bei Verstehen sicherlich locker sein wird. An einigen Wochenenden werde ich voraussichtlich nach Hause fahren. Ich freue mich auf Antworten und hoffe ein lustige WG zu finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden