Nette WG -Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich, Reisbusfahrer und 44, suche eine Wohnmöglichkeit, da ich aus beruflichen Gründen in die Nähe
von Amberg ziehe. Ich bin als Fuhrparkleiter /Reisebusfahrer tätig und habe bereits sechs Jahre WG Erfahrung. Ich bin ein sehr unkomplizierter, pflichtbewusster und gesellschaftlicher Typ. Tagsüber bin ich bis etwa 18 Uhr auf der Arbeit oder auf Reise

Über Angebote jeglicher Art würde ich mich sehr freuen, dabei kann es sich um ein WG Zimmer, oder die Teilung einer mehrräumigen Wohnung oder Hauses handeln.

Sollte dies hier ein Interessent lesen, der selbst auf der Suche nach einer WG ist, so können wir uns Verbindung setzen und gemeinsam über eine Wohnungsanmietung und die Gründung einer WG nachdenken.

Eine schnelle, verkehrsnahe Anbindung zur Bundesstraße ist für mich von Bedeutung, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin.

Ich freue mich von Dir/Ihnen zu hören.
Gruß

Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden