WG/Wohnheim-Zimmer in Amberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Nataliya und ich bin 22 Jahre alt.
Ich komme aus der Ukraine.
Im Februar werde ich ein Praktikum in Amberg machen. Aus diesem Grund suche ich eine Wohnung oder ein WG/Wohnheim-Zimmer für den Zeitraum vom 1. Februar 2017 bis zum 30. April 2017 da.

Ein paar Wörte über mich:
Ich bin eine freundliche, nette und aufgeschlossene Person und ich bin Nichtraucher. Es gefällt mir andere Kulturen sowie viele Leute kennenzulernen. Ich mag auch gerne kochen. Meine Interesse sind Fotografie, Sport, Natur, Reisen und Musik.

Da ich momentan noch in der Ukraine bin, können wir gerne per Skype oder Facebook kontaktieren und ich kann mehr über mich erzählen.

Beste Grüße,
Nataliya Rondyak


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden