Hallo liebe Interessentinnen und Interessenten, ich benötige eine Unterkunft, da mein Zelt auf Dauer zu klein wäre.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Um mich hier einmal kurz vorzustellen: mein Name ist Leander Völker und ich komme aus der Landeshauptstadt München. Ich habe mich für kommendes Wintersemester an der OTH im Studienfach Medientechnik eingeschrieben. Leider habe ich zu diesem Zwecke noch keine studentische Bleibe und da wie gesagt mein Zelt auf Dauer etwas klein wäre, benötige Ich eine Unterkunft. Ich wäre am 1.9. in Amberg vor ort; hier könnte man also günstig einen Besichtigungstermin ausmachen. Sollten sie dies unglücklicherweise später lesen sehe ich mich leider gezwungen einen Anderen Besichtigungstermin auszumachen. Ich freue mich (hoffentlich viele) Antworten auf dieses Gesuch und darauf im Herbst zeltfrei in Amberg die OTH besuchen zu können.

Liebe Grüße,
Leander


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden