WG-Zimmer während Praktikum gesucht (2 Monate)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Lisa, ich bin 26 und suche für Februar und März ein WG-Zimmer in Amberg während ich mein Praktikum mache. Da ich nur 2 Monate dort bin, wäre mir ein befristetes Zimmer zur Zwischenmiete am liebsten, wenn möglich möbliert (oder zumindest teil-möbliert mit Bett und Tisch/Schreibtisch). Was die Ausstattung der Wohnung oder des Zimmers angeht, bin ich relativ anspruchslos. Das Zimmer benötige ich vom 11.02.18 bis 31.03.18, könnte aber auch schon ab dem 1.Februar mieten.
Ich habe WG-Erfahrung, bin rücksichtsvoll, halte mich an Putzpläne und würde mich auch darauf freuen, mit Mitbewohnern Abends nach dem Praktikum hin und wieder zusammen zu sitzen oder mal etwas gemeinsam zu kochen? Momentan mache ich in München meinen Master in Geologie, komme aber eigentlich aus Tübingen.
Viele Grüße
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden